KDE 4.5 Release Party


Am Linuxtreff am 17. August machen wir eine kleine KDE 4.5 Release Party. Thomas Thym kommt 19:00 bei uns vorbei und zeigt uns die brandneue Version, welche erst vor kurzem erschienen ist. Wir machen eine Demo per Live-CD um denRelease gleich 1-zu-1 testen zu können.

Thomas ist ein engagierter Open Source Fan und unterstützt die KDE-Community im Promotion Team.

  1. Bin dabei. Schade eigentlich für Gnome, dass sie an einem Abend eine ganze LUG verliehren werden :P

    Bis dann

    Gruss
    Esra

    • KDE ist wie Windows, tausend Optionen die niemand kennt, und 99% nie braucht, deren Änderung keine bis Fatale folgen haben. Da werde ich wie Torvalds das nennen würde, lieber in meine Freiheit eingeschränkt, mit nur 2 Optionen ;)

  2. Schön, dass so viele gekommen sind. Es war ein gelungener Abend!
    Alles Gute euch und bis zum nächsten Mal!
    Thomas

  3. Vielen Dank für die Präsentation!
    Schreibe dies aber immernoch von Gnome aus ;-).

    Weiss nicht mehr gegenüber wem ich den ‘Packetmanager’ für Wine erwähnt habe, falls ihr ihn sucht: er heisst wine-doors. Die offizielle Seite ist leider bereits seit ca. einem Jahr down, aber das PPA lässt sich noch finden und installieren.

Beitrag kommentieren


[ Ctrl + Enter ]