Ubuntu Stackoverflow

Stack Overflow Logo
Falls ihr gerade nichts wichtiges zu tun habt, hätte ich eine Bitte an euch.

Stackoverflow ist eine Webseite die es Profis und Anfänger erlaubt Fragen zu stellen und Ideen auszutauschen. Die Seite ist einfach aber effizient gebaut. Informationen die man dort findet sind allgemein sehr hochwertig. Aber damit nicht genug!

Es gibt diese Seite “Area 51” und dort können neue Stackoverflow Seiten vorgeschlagen werden und hier kommt meine Bitte: Es soll ein Stackoverflow für Ubuntu entstehen. Dazu sind allerdings genügend Leute notwendig, die am Entstehen einer solchen Seite interessiert sind.

Um das zu unterstützen müsst Ihr also folgendes machen:

  1. Den Vorschlag für die Ubuntu Seite auf Stackexchange besuchen.
  2. Registriert euch und stimmt dem Vorschlag zu.

… und erzählt euren Freunden/Verwandten und Bekannten davon.

Update: Ubuntu hat es in die Beta-Phase geschafft!

Beitrag kommentieren


[ Ctrl + Enter ]